Am Puls von Microsoft

Windows Blue Build 9364 geleaked – Screenshots und Videos

Früher oder später musste es ja passieren: Eine Vorabversion von Windows Blue ist durch eine undichte Stelle der Microsoft-Entwicklungsabteilung ins Netz entfleucht und gewährt erste Einblicke in das für Herbst erwartete erste große Feature-Update. Neue Möglichkeiten zur Personalisierung, größere und kleinere Live-Tiles, vollständiges Backup nach SkyDrive – das sind nur einige Neuerungen, die in der geleakten Entwicklungsversion zu sehen sind.

Auf Youtube gibt es zwei Videos – man sollte sie sich schnell anschauen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie allzu lange online sein werden.





In den nächsten Tagen werden wir nun sich noch weitere Detailinfos zu den Neuerungen in Windows Blue erhalten, und Microsoft wird selbstverständlich nichts davon kommentieren.

via

Nachtrag: Noch viel mehr Infos sind jetzt hier zu finden.
Nachtrag 2: Windows Blue zum Dritten

Screenshots:

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige