Am Puls von Microsoft

Temple Run Brave und viele weitere Spiele für Windows 8 im Anflug

Im Rahmen der Spiele-Entwicklermesse GDC, die diese Wochen in San Francisco statt fand, wurde einige neue Spiele für Windows 8 angekündigt, und teilweise sind sie auch schon da. Hier ein kurzer Überblick über das, was man schon spielen kann und das, was noch kommt.
Temple Run gibt es ja seit dieser Woche endlich für Windows Phone, die Umsetzung für Windows 8 ist nach wie vor in Arbeit, einen fixen Termin gibt es nicht. Schon fertig und demnächst erhältlich ist jedoch „Temple Run Brave“ – einen Teaser gab es im Rahmen der GDC bereits zu sehen:

Kommen wir aber erst mal zu den Spielen, die auch schon veröffentlicht wurden. Die Links führen direkt zum Windows Store, dort könnt Ihr Euch weitere Details und Screenshots anschauen:

Samurai vs Zombies Defense
(kostenlos)

Delicious – Emily’s True Love
(kostenlos)

Bejeweled Live
(3,99 €)

Shuffle Party
(kostenlos)

Die folgenden Spiele erscheinen in Kürze – und das soll in diesem Fall ausnahmsweise auch mal wörtlich gelten – sie sollen allesamt in den kommenden Tagen zum Download bereit stellen.

Doritos Crash Course Go!

Emily’s Wonder Wedding

Ty the Tasmanian Tiger

Field & Stream Fishing

Endless Skater

Fishdom 3

via WPCentral, Microsoft

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige