Am Puls von Microsoft

Firefox 21: Finale Version steht zum Download bereit

Offiziell veröffentlicht ist Firefox 21 noch nicht – aber für die ganz eiligen Updater hat unser Stefan soeben die finale Version auf dem FTP-Server von Mozilla entdeckt. Eine der Neuerungen in Version 21 ist der Firefox Health Report (FHR) bzw. Statusreport, wie die Funktion auf Deutsch heißt. Tippt man in der URL-Leiste ‚about:healthreport‘ ein, zeigt Firefox den Zuverlässigkeitsverlauf und einige Basisdaten des Browsers an:

Ausführliche Infos zum Firefox Health Report können in diesem (englischen) Artikel nachgelesen werden: FAQ for FHR
Da der Statusreport auch Daten an die Mozilla-Server übermittelt, möchten manche Nutzer ihn eventuell deaktivieren – das ist ganz einfach über die Einstellungen möglich.
(Nach der Installation von Firefox 21 ist die Funktion standardmäßig aktiv)

Nun aber genug der Vorreden – die finale deutsche Version von Firefox 21 kann hier vom Mozilla FTP Server geladen werden:
https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla….ild1/win32/de/

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige