Am Puls von Microsoft

Windows Phone 8 in Spielfilmlänge

Video der Präsentation nun online abrufbar
Die Vorstellung von Windows Phone 8 wurde gestern Abend live übertragen – wer es verpasst hat und sich die gesamte Veranstaltung nochmals in Ruhe anschauen will, der kann das jetzt tun. Die rund zweistündige Aufzeichnung steht ab sofort auf Channel9 zur Verfügung:

A sneak peek of the future of Windows Phone

Die Zusammenfassung in Textform finden Sie hier:
Windows Phone 8 kompakt

Alle News zu Windows Phone

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige