Am Puls von Microsoft

Xbox One: Video demonstriert gleichzeitige Nutzung mehrerer Apps

Microsoft hat heute auf dem hauseigenen YouTube Kanal ein Video veröffentlich, welches einmal mehr die Multimediafähigkeiten der Konsole demonstriert. In dem knapp 2 minütigen Clip seht ihr, wie man parallel zum Spiel im Internet surfen kann (was sich für die zahlreichen “Walkthrough” Seiten geradezu anbietet) oder wie gleichzeitig das aktuelle Fernsehprogramm im Auge behalten werden kann. Zum Glück sind es nur noch 10 Tage – die Vorfreude steigt weiter und ich bin sehr gespannt, wie gut die vorgestellten Features in Deutschland funktionieren werden.



Quelle: Xbox YouTube

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige