Am Puls von Microsoft

Update: Facebook 2.6 für Windows Phone

Neue Version behebt zwei ärgerliche Bugs
Microsoft hat eine neue Version seiner offiziellen Facebook-App für Windows Phone veröffentlicht. Die Version 2.6 ist ein Wartungsupdate, bringt also keine neuen Funktionen, sondern beseitigt lediglich gefundene Fehler.
So wurden bei der alten Version Bilder, die eigentlich in eine Gruppe gepostet werden sollten, stattdessen an der eigenen Pinwand angezeigt. Außerdem wurden bei Anwendern, die Ihre Einstellungen zur Privatsphäre angepasst hatten, Statusmeldungen standardmäßig so abgesetzt, dass nur sie selbst diese auch lesen konnten.
Beide Fehler werden mit der neuen Version beseitigt.
Sofern das Update nicht automatisch angeboten wird, kann man es auch über den Marketplace und die Funktion „erneut installieren“ manuell anstoßen.

Facebook für Windows Phone aus dem Marketplace herunterladen

Ich persönlich nutze die Facebook-App zwar auch, bevorzuge aber die direkt in Windows Phone integrierte Anbindung, da diese im direkten Vergleich wesentlich performanter agiert.

Alle News zu Windows Phone

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige