Am Puls von Microsoft

maxdome App für Windows 8.1 veröffentlicht – Windows Phone folgt

maxdome, nach eigenen Angaben Deutschlands größte Online-Videothek, ist nun auch mit einer eigenen App auf Windows 8.1 vertreten. Abonnenten können über diese auf das gewohnte Angebot zugreifen des Video on Demand Dienstes zugreifen, das entsprechende Abo kostet 7,99 € im Monat und ist monatlich kündbar. Wer zuerst testen möchte, kann das einen Monat lang kostenlos tun.
Die App wurde in enger Kooperation zwischen maxdome und Microsoft entwickelt, lässt man in einer Pressemitteilung verlauten – und betont, dass es das erste Video on Demand Angebot ist, welches man über eine eigene Windows App verfügbar ist.

Anfang 2014 soll außerdem eine App für Windows Phone folgen. Fast automatisch ergibt sich daraus die Frage, wie es denn mit der Xbox One aussieht. Dazu wurde in der Pressemeldung aber leider nichts gesagt.

maxdome App im Windows Store

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige