Final Fantasy III für Windows Phone verfügbar - mit Xbox Live Support

Dritter Weihnachtsfeiertag für Final Fantasy Fans: Der dritte Teil des Klassikers aus dem Jahre 1990 ist ab sofort auf Windows Phone verfügbar. Publisher Square Enix hat dabei sogar an die Kunden der ersten Stunde gedacht und unterstützt auch Windows Phone 7. Außerdem kommt der dritte Teil ebenso wie der erste, der im Mai veröffentlicht wurde, mit Xbox LiveUnterstützung.

Wer ein wenig in Nostalgie schwelgen und das Kult-Game nochmals auf seinem Smartphone spielen möchte, muss allerdings vergleichsweise tief in die Tasche greifen: 13,99 € werden als Verkaufspreis aufgerufen. Das muss man wollen…

Final Fantasy III im Windows Phone Store

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Bei XBox Live werden halt Erfolge mitgezählt, die man dann über die Windows Spiele App, oder über die XBox ansehen kann, und du erhältst Gamerscore. Alles für den virtuellen Schnidelwutzvergleich (zensiertes Wort, da es schon 4 Uhr Morgens ist)
Nach oben