Am Puls von Microsoft

Der Surface Love Train rollt durch Deutschland

Deutschland soll sich in das Surface 2 verlieben – dafür hat sich Microsoft eine ziemlich spezielle Promo-Aktion ausgedacht. Am Valentinstag (14.02.) rollt der ‘Surface Love Train’ durch Deutschland. Los geht es gegen 8 Uhr morgens in Hamburg, und um 21:45 Uhr soll der Sonderzug dann in München am Hauptbahnhof eintreffen. Unterwegs zusteigen kann man in Köln, Frankfurt-Höchst sowie in Ludwigsburg.
Auf der Fahrt gibt es kostenlose Snacks und Getränke, ein Unterhaltungsprogramm (laut Microsoft mit besonderen Überraschungen) – und natürlich jede Menge Gelegenheiten, das Surface 2 auszuprobieren.

Die Anmeldung und die Mitfahrt sind kostenlos. Für die Rückreise muss man aber wohl selbst sorgen, zumindest finden sich dazu auf der Aktionsseite keine Informationen. Zu Anmeldung geht es über diese Seite.
So rein aus Neugier möchte ich da schon unbedingt rein schauen – ich bin mir nur noch nicht sicher, wo ich zusteige. Man kann übrigens die gesamte Fahrt von Hamburg nach München mitmachen oder an einem der Haltepunkte ein- bzw. aussteigen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige