Ein neuer Name für den Windows Explorer?

Inoffizielle Windows 8 Screenshots zeigen File Explorer.
Die Entwicklung von Windows 8 befindet sich auf der Zielgeraden – irgendwann in den nächsten Wochen wird Microsoft die finale Build für die Presswerke kompilieren, die wohl die Nummer 8500 tragen wird. Veränderungen wird es bis dahin nur noch an Details geben – ein solches ist der chinesischen Seite Win8China aufgefallen – sie zeigt einen Screenshot, auf dem der Windows Explorer nun File Explorer heißt.

Das Bild ist natürlich inoffiziell – und selbst wenn es echt sein sollte, so bedeutet das noch nicht, dass es diese Änderung tatsächlich in die finale Ausgabe von Windows 8 schafft. In der deutschen Version würde der bisherige Windows Explorer dann wohl Datei Explorer heißen.

Es gibt Wichtigeres? Stimmt!

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows

Artikel im Forum diskutieren (2)

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel
Nach oben