Am Puls von Microsoft

Xmarks down – Anwender erhalten Fehlermeldung Bad Gateway

Bookmark-Synchronisation offenbar weltweit gestört
Der populäre Lesezeichen-Synchronisationsdienst Xmarks ist derzeit offenbar gestört. Rund um die Welt berichten Anwender seit dem gestrigen Abend von Problemen bei der Synchronisation ihrer Lesezeichen. Unter anderem treten folgende Fehlermeldungen auf:

bookmarks error: Error with sync response: Invalid response object: {“status”:-3,”errormsg”:”Unknown HTTP response: 502″,”text”:”Bad Gateway”,”len”:568,”seclevel”:1}

bookmarks error: Error during sync changes: Invalid response object: {“status”:-3,”errormsg”:”Unknown HTTP response: 504″,”text”:”Gateway Time-out”,”len”:578,”seclevel”:1}

Im Support-Forum haben sich bereits zahlreiche Anwender beschwert – auch bei mir versagt Xmarks seit gestern Abend den Dienst. Eine offizielle Stellungnahme zu den Problemen steht aktuell noch aus – die Xmarks-Homepage suggeriert stattdessen durch den animierten Zähler die einwandfreie Funktionalität des Dienstes.

Sonst noch jemand von dem Problem betroffen?

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige