Xmarks down – Anwender erhalten Fehlermeldung Bad Gateway

Bookmark-Synchronisation offenbar weltweit gestört
Der populäre Lesezeichen-Synchronisationsdienst Xmarks ist derzeit offenbar gestört. Rund um die Welt berichten Anwender seit dem gestrigen Abend von Problemen bei der Synchronisation ihrer Lesezeichen. Unter anderem treten folgende Fehlermeldungen auf:

bookmarks error: Error with sync response: Invalid response object: {„status“:-3,“errormsg“:“Unknown HTTP response: 502″,“text“:“Bad Gateway“,“len“:568,“seclevel“:1}

bookmarks error: Error during sync changes: Invalid response object: {„status“:-3,“errormsg“:“Unknown HTTP response: 504″,“text“:“Gateway Time-out“,“len“:578,“seclevel“:1}

Im Support-Forum haben sich bereits zahlreiche Anwender beschwert – auch bei mir versagt Xmarks seit gestern Abend den Dienst. Eine offizielle Stellungnahme zu den Problemen steht aktuell noch aus – die Xmarks-Homepage suggeriert stattdessen durch den animierten Zähler die einwandfreie Funktionalität des Dienstes.

Sonst noch jemand von dem Problem betroffen?

Artikel im Forum diskutieren (8)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben