Feedly-Client NextGen Reader derzeit kostenlos zu haben

Seit dem Ende des Google Reader ist Feedly bei den meisten Nutzern an dessen Stelle getreten. Es gibt noch keine native Feedly-App für Windows 8, dafür aber mit dem NextGen Reader eine mehr als brauchbare Lösung, die keine Features vermissen lässt. Normalerweise kostet NextGen Reader 2,49 €, im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion ist die App allerdings gerade kostenlos erhältlich.

Die Aktion läuf nur bis morgen, also schnell zugreifen.

NextGen Reader im Windows Store

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Thx für den Tipp. Auch wenn ich regelmäßig in den Windows Store gucke, wäre mir dieses Angebot sicherlich entfallen ;)
    Hmmh, schade. Was mach ich denn, wenn ich erst heute Abend, wenn das Angebot wahrscheinlich schon abgelaufen ist, wieder an meinen Win8-Rechner komme?
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Teil auch mit einem Win7-Rechner herunter zu laden? :eek:
Nach oben