Am Puls von Microsoft

Geforce 304.79 – Beta-Grafiktreiber für alle Windows-Versionen

Neue Treiber-Serie unterstützt TXAA
Nvidia hat einen neuen Beta-Treiber des in der Entwicklung befindlichen R304-Releases veröffentlicht. Version 304.79 führt die Entwicklungsstränge wieder zusammen und unterstützt neben Windows 7 und Vista auch die Release Preview von Windows 8.
Key-Feature des R304-Grafiktreibers ist das neue Nvidia-Verfahren TXAA, eine erweiterte Technologie zur Kantenglättung insbesondere bei schnellen Bewegungen.
Das Spiel “Secret World” wird das erste sein, welches mit einem Patch für die neue Technik fit gemacht wird.
Außerdem wurden in der neuen Beta-Version diverse Performance-Verbesserungen umgesetzt. Details dazu und zu den unterstützten Grafik-Chipsätzen finden sich auf den Downloadseiten:

Download Nvidia Geforce 304.79 für Windows Vista/7/8 – 32 Bit

Download Nvidia Geforce 304.79 für Windows Vista/7/8 – 64 Bit

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige