Am Puls von Microsoft

Unbekannt verschoben: Quizduell kommt vorerst nicht für Windows Phone

Eigentlich hatten die Entwickler des Spielehits Quizduell versprochen, im Laufe des Monats März eine App für Windows Phone zu veröffentlichen. Doch daraus wird leider nichts, und einen neuen Zieltermin gibt es auch nicht.
Auf Nachfrage eines Twitter-Nutzers antwortete der deutsche Support, dass aus der März-Veröffentlichung nichts wird und man sich melden werde, sobald es Neuigkeiten gibt. Auf die Frage, was denn da so lange dauert, kam nur die lapidare Antwort, es sei eben nicht so einfach, wie Viele sich das vorstellen.
Hört sich für mich leider nicht sehr vielversprechend an.
Quelle: Twitter, via Windows-Smartphones

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige