Am Puls von Microsoft

OneGuide auf Deutsch – exklusive Screenshots

Letzte Woche wurden ein paar neue TV-Features für die Xbox One angekündigt. Unter anderem soll der digitale Programmführer OneGuide nun auch in Deutschland verfügbar werden, außerdem erweitert sich der Funktionsumfang der Fernbedienung von Geräten via Kinect. Ein paar auserwählte Tester dürfen sich die neuen Features schon anschauen, und einer davon war so freundlich, uns ein paar Bilder zuzusenden, die wir an dieser Stelle natürlich gerne mit Euch teilen.

Viel Spaß damit!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige