Mars Rover Landing - mit Kinect auf dem roten Planeten landen

Kostenloses Xbox 360 Spiel zur NASA-Marsexpedition.
Bei der NASA fiebert man dem 6. August entgegen – dann soll nämlich die Mars-Expedition mit der Landung des Roboter-Fahrzeugs Curiosity ihr Ziel erreichen. Während die NASA nur diesen einen Versuch hat, können Xbox 360 Spieler ab sofort risikofrei und kostenlos die Marslandung üben.
Mars Rover Landing steht im Xbox Marketplace ab sofort als Gratis-Download zur Verfügung.
Mit etwas Geschick setzt die Curiosity dann so sicher wie in diesem Screenshot auf dem roten Planeten auf.

Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der offiziellen NASA-Seite zum Curiosity-Projekt

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben