Am Puls von Microsoft

Maxdome ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Im Juni hatten wir Euch berichtet, Maxdome werde in Kürze auf der Xbox One verfügbar sein. Aus der Kürze wurden mehr als zwei Monate, aber heute ist das Maxdome-Angebot nun offiziell auf der Xbox One gestartet.
Microsoft schreibt dazu: “Deutschlands größte Onlinevideothek ist ab sofort auf der neuen Spielekonsole von Microsoft verfügbar. maxdome Nutzer haben damit über Xbox One unbegrenzten Zugriff auf die über 50.000 Inhalte des maxdome Pakets. Die maxdome App ist über den Xbox Store abrufbar und kann dann direkt auf dem Dashboard integriert werden. Durch die Integration auf Xbox One baut maxdome die Reichweite der App auf über 35 Millionen Geräte aus.”

Ich weiß, Viele von Euch würden mir das durchaus zutrauen, aber ich habe meine Xbox One nicht mit in den Urlaub genommen und kann daher noch nicht mit Bildern oder ersten Eindrücken dienen – die müsst Ihr Euch selbst verschaffen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige