Am Puls von Microsoft

Mittwoch 19:30 Uhr ist wieder OneCast-Time

Nach nur zwei Sendungen mit teils deutlich spürbarem Beta-Status hatte sich unser OneCast gleich mal in die Sommerpause verabschiedet. Aber nun geht es wieder los! Ein heißer Herbst mit vielen spannenden Themen steht ins Haus, daher haben Marijan und ich nicht nur die kommende, sondern auch die nachfolgenden Sendungen bis zum Jahresende terminiert. Änderungen bleiben natürlich vorbehalten, aber grundsätzlich sollte das passen.
Als fixen Sendetermin haben wir uns auf Mittwoch 19:30 Uhr geeinigt. Natürlich werden jetzt Einige von Euch sagen “Mist, da kann ich nie” – aber es ist eben unmöglich, einen Termin zu finden, der allen gleichermaßen zusagt.

Weil wöchentlich vermutlich zu oft wäre und es schnell langweilig werden würde, haben wir uns für einen 14tägigen Intervall entschieden.

Los geht es also am morgigen Mittwochabend um 19:30 Uhr und danach in diesem Rhythmus:

17.09.
1.10.
15.10.
29.10.
12.11. fällt aus
26.11.
10.12.
23.12.

Technisch bleibt es wie gehabt:
Die Sendungen starten jeweils um 19:30 Uhr und werden live über Google+ sowie unseren YouTube Kanal übertragen. Dort findet Ihr danach auch die Aufzeichnung. Wer also nicht live dabei sein kann, kann es sich immer nachträglich in Ruhe anschauen.

Für die morgige Sendung gibt es dann rechtzeitig nochmal einen separaten Beitrag mit den Links zur Live-Übertragung. Zu besprechen gibt es ja eine ganze Menge: Gerüchte und Leaks rund um Windows 9, der Minecraft Deal – und dann haben wir vielleicht noch ein Überraschungsthema mit reichlich Zündstoff.

Wir sehen und hören uns morgen!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige