Bing Maps App zeigt jetzt Verkehrsinformationen an

Die offizielle Karten-App von Bing für Windows Phone zeigt jetzt auch in Deutschland aktuelle Verkehrsinformationen an. Ein Update der App ist dafür nicht erforderlich. Die Option ‚Verkehrsinfo ein‘ war schon länger vorhanden, zeigte aber nichts an.
Das hat sich mit dem Rollout des Info-Dienstes für Deutschland, die Schweiz, Österreich und 24 weitere Länder geändert – praktisch der gesamte europäische Raum wird nun mit aktuellen Staumeldungen versorgt. (Die vollständige Liste kann in der Ankündigung eingesehen werden.)

Screenshot:

Alle News zu Windows Phone

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben