Am Puls von Microsoft

Fusions-Vorboten: Facebookseiten von Windows und Windows Phone werden vereint

Noch hat Microsoft das mit keinem Wort angedeutet, geschweige denn bestätigt, und dennoch gilt es längst als anerkannte Tatsache, dass mit Threshold die Plattformen zusammenwachsen und wir nur noch von einem einzigen Windows für alle Geräteklassen sprechen werden.
Eine ziemlich klare Bestätigung – wenn sie denn überhaupt noch nötig ist – liefert das brasilianische Social Media Team von Microsoft. Die legen nämlich die Fanseiten von Windows und Windows Phone zusammen, worüber auch die Fans bereits informiert werden. Am 11. Oktober erfolgt die Zusammenlegung, also wenige Tage nach der offiziellen Enthüllung der neuen Windows-Generation.

via

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige