Am Puls von Microsoft

Samsung startet Update für ATIV S und springt direkt auf GDR1

Liebe Besitzer eines Samsung ATIV S, heute ist Euer großer Tag. Die lange Zeit des Wartens und der Unzufriedenheit ist vorbei, und als Entschädigung dürft Ihr allen Lumia-Besitzern eine lange Nase zeigen: Denn Samsung hat mit dem Rollout des Updates für das ATIV S begonnen, und zwar nicht nur von Windows Phone 8.0 auf 8.1, sondern direkt einen Schritt weiter direkt zum GDR1-Update. Damit springt das ATIV S in Sachen Aktualität von einem der hinteren Plätze direkt auf die Pole Position neben das Lumia 930 – diese beiden Geräte haben das GDR1 Update nun offiziell.

Mehrere Leser haben sich heute schon gemeldet und voller Freude berichtet, das Update auf ihren Geräten erhalten zu haben, und alle haben versichert, dass die Developer Preview vorher nicht aktiviert war.
Das freut mich jetzt wirklich für alle Besitzer eines ATIV S. Dieses wirklich schicke Gerät hat sich ein bisschen Pflege redlich verdient.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige