Am Puls von Microsoft

Update KB3024777 für Windows 7 beseitigt Patchday-Probleme

Das ging ja immerhin schnell: Microsoft hat ein weiteres Update für Windows 7 veröffentlicht, mit dem die nach dem Patchday am Dienstag aufgetretenen Probleme wieder beseitigt werden sollen. Dass der Fix so schnell bereit gestellt wurde, hat allerdings einen einfachen Hintergrund: Das neue Update KB3024777 tut offenbar nichts anderes, als das fehlerhafte KB3004394 wieder zu entfernen, welches auf zahlreichen Windows 7 Systemen für Probleme gesorgt hatte.

Das Reparatur-Update gilt sowohl für Windows 7 als auch für Windows Server 2008 R2, wo es nach dem Patchday die gleichen Probleme gegeben hatte.

KB3024777 – weitere Infos und Download

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige