Microsoft Band bekommt neue Workouts

Nach dem Firmware und App Update der letzten Woche, hat Microsoft jetzt neue Workouts zum Band hinzugefügt. Um die neuen „Guided Workouts“ zu bekommen, müsst ihr nichts weiter unternehmen – weder die App noch das Band bekommen eine neue Software, die neuen Trainingsprogramme finden sich ab sofort in der App unter „Find a Workout“.
Es wurden 12 neue Einzeltrainingsprogramme hinzugefügt und 4 neue Trainingspläne.
In einer Pressemeldung spricht Microsoft davon, dass die Weboberfläche in den kommenden Wochen an den Start gehen soll, dieses war ursprünglich für den Dezember geplant. In den kommenden Wochen und Monaten will man zudem neue Partner und Funktionen hinzufügen. Man darf also gespannt sein.

Nach dem Update der vergangenen Woche, berichten einige User in den einschlägigen Foren von einer spürbaren Verbesserung der Akkulaufzeit – einige berichten, dass das Band jetzt 5 Tage mit einer Ladung laufen soll. Habt ihr eine Verbesserung gemerkt?

Artikel im Forum diskutieren (18)

Über den Autor
Stephan Wilms
Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.
Nach oben