Am Puls von Microsoft

Windows 10: Neue Preview-Build noch Heute – Update: Da ist sie!

Überraschung zum Freitagabend! Am Mittwoch hatte Microsoft angekündigt, dass die neue Preview von Windows 10 in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Doch soeben twittert Gabriel Aul vom Insider Programm: „Hey #WindowsInsiders, who wants a new build today?“
Und wir gehen jetzt einfach mal fest davon aus, dass er das nicht schreibt, um uns dann eine lange Nase zu machen. Also, bereitet Euch schon mal vor, es geht bald los!

Quelle: Twitter

Update
Die neue Build ist da!
Wer die Technical Preview bereits installiert hat, kann sie über die integrierte Update-Funktion herunterladen.

ISO Downloads (deutsche Version)
Windows 10 Build 9926 – 32 Bit
Windows 10 Build 9926 – 64 Bit

Bitte schaut auch hier rein:
Windows 10 Januar Preview – das steckt drin

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige