Am Puls von Microsoft

Magine TV als App für Windows 8 verfügbar

Der Streamingdienst Magine TV ist seit einigen Tagen auch mit einer App im Windows 8 Store vertreten. Magine TV bietet Zugriff auf derzeit bis zu 114 nationale und internationale Fernsehsender, viele davon stehen in HD zur Verfügung.
Aktuell lockt der Dienst mit einem Gratis-Schnupperangebot, regulär werden Abo-Gebühren zwischen 6,99 € und stolzen 23,99 € fällig, die im Moment aber auch um 30 Prozent reduziert sind. Ist mir persönlich trotzdem noch viel zu teuer, daher kann ich Euch auch nicht mit praktischen Erfahrungen dienen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige