Am Puls von Microsoft

Office Lens konvertiert jetzt auch ins PDF-Format

Office Lens für Windows Phone gehört für mich zu den wichtigsten und coolsten Tools überhaupt. Die App nimmt Dokumente, Visitenkarten und Whiteboard-Anschriebe auf, erkennt den darin enthaltenen Text und überträgt die Ergebnisse nach OneNote oder erstellt Word- bzw. PowerPoint-Dateien.
Mit dem heutigen Update kommt eine neue Funktion hinzu, die sich viele Nutzer gewünscht haben: Office Lens kann jetzt auch ins PDF-Format konvertieren und legt die erstellte Datei automatisch in OneDrive ab.

Quelle: Office Blog

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige