Am Puls von Microsoft

Neues Update für Telegram (den besten Messenger überhaupt)

Freunde des Telegram Messengers wissen, dass die Entwickler nie lange mit Verbesserungen hinterm Berg halten, sondern sie umgehend dem Nutzer zukommen lassen. So ist es auch heute wieder geschehen. Die Windows Phone App erhielt ein Update und bietet nun die Möglichkeit, freigegebene Dateien einfacher zu verwalten und Dateien von bis zu 1,5 GB Größe zu versenden. Auch an eine vorübergehende Stummschaltung für Benachrichtigungen wurde gedacht.

Nicht nur wegen dieser Neuerungen ist Telegram für Martin und mich und viele andere Nutzer das bessere WhatsApp. Das musste dann auch einfach mal in die Überschrift mit rein.

Ein Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen von Telegram Messenger (immer noch als Beta deklariert):

– Anzeigen und Verwalten aller Bilder oder Dokumente, die gemeinsam in einem Chat freigegeben wurden.
– Versenden von Dateien jeglicher Art bis zu 1,5 GB Größe.
– Vorübergehende Stummschaltung von Benachrichtigungen (1 Stunde, 8 Stunden, 2 Tage) für bestimmte Kontakte.
– Aktualisierte Bilderansicht unter Profilbilder.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige