Am Puls von Microsoft

Downgrade von Windows 10 auf Windows Phone 8.1: Windows Phone Recovery Tool

Wie angekündigt, stellt Microsoft eine Anwendung bereit, mit dem bei Bedarf ein Downgrade von Windows 10 auf Windows Phone 8.1 durchgeführt werden kann. Das Programm nennt sich Windows Phone Recovery Tool und steht ab sofort zum Download bereit.
Das Recovery Tool führt einen kompletten Reset durch, versetzt Euer Gerät also in den Auslieferzustand.

Alle Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind, sollten daher vor der Anwendung gesichert werden.

Windows Phone Recovery Tool herunterladen

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige