Tabelle: Technische Daten aller aktuellen Lumia Modelle

Es war ein harter Job, aber jemand musste ihn erledigen. Eine ganze Menge neuer Lumias sind im letzten Jahr erschienen, und die einzelnen Modelle auseinander zu halten, fällt zunehmend schwer. Oft habe ich den Wunsch unserer Leser vernommen, dass es schön wäre, wenn man die Spezifikationen mal auf einen Blick vergleichen könnte. Also habe ich mich hingesetzt und in mühevoller Kleinarbeit die technischen Daten aller aktuellen Modelle in eine Tabelle gegossen.

Man kann sie nicht gerade als übersichtlich bezeichnen, aber es sind halt nun mal viele Modelle, da wird es eng auf dem Schirm. Dementsprechend werdet ihr in der verkleinerten Darstellung auch rein gar nichts erkennen können, die Tabelle ist also eher zum Abspeichern und „offline verwenden“ gedacht.

Grafik herunterladen

P.S.: An meine schreibenden Kollegen: Zur freien Verwendung, Quellenangabe wäre schön.

Artikel im Forum diskutieren (151)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben