Am Puls von Microsoft

Preispanne: Nokia Lumia 900 für 50 Euro bei Amazon

Bei diesem Preis wären dann wohl auch so manche Windows Phone Gegner schwach geworden: Versandhändler Amazon verkaufte das Lumia 900 heute morgen kurzzeitig für 50 Euro.
Für 10 Uhr war das Lumia 900 als Blitzangebot angekündigt. Pünktlich um diese Zeit wurde der Preis von regulär 423,99 auf 419,99 Euro reduziert. Also eher ein Witz- als ein Blitzangebot. Der Mitarbeiter, der den Fehler schnell beheben sollte, kam aber offenbar im Eifer des Gefechts durcheinander: Anstatt den Verkaufspreis (wie vermutlich beabsichtigt) um 50 Euro zu reduzieren, legte er ihn auf genau 50 Euro fest.
Nun griffen natürlich viele Kunden zu, und das Angebot war binnen kürzester Zeit ausverkauft.
Bei Mobiflip finden sich einige Kommentare von Käufern, die zu diesem Preis zugegriffen und auch eine Bestätigung erhalten haben. Jetzt heißt es abwarten, ob Amazon die Bestellungen auch zu diesem Preis ausführt – davon ist wohl eher nicht auszugehen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige