Am Puls von Microsoft

Sims Freunde aufgehorcht – The Sims Freeplay erhält großes Update

Vor fast einem Jahr hatte EA angekündigt, dass Sims Freeplay keine weiteren Updates für Windows Phone erhalten würde. Nun die Kehrtwende: Frisch im Windows Phone Store heute aufgeschlagen ist das Update auf Version 5.12 mit unzähligen Neuerungen. Eine der großen Neuigkeitkeiten ist die Neugestaltung der Menüs. Zusätzliche Optionen wurden hinzugefügt, unter anderem die Möglichkeit, Freunden auf Facebook und Xbox einen Besuch abzustatten, sofern sie diese Option ausgewählt haben.

Somit befindet sich die Windows Phone Version auf Augenhöhe mit den Version von iOS und Android.

Ein kleiner Auszug aus der Featureliste:

• Öffne die Tore des majestätischen Schlosses!
• Werde König oder Königin von Sim Town!
• Begrüße Hausfeen in deiner Familie.
• Triff mit dem neuen Bogenschießen-Hobby genau ins Schwarze.
• Unterhalte die königliche Familie als Hofnarr.
• Erlasse im Thronsaal Dekrete!
• Hülle dich in königliche Gewänder!
• Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren Etagen
• Lass deine Sims heiraten und Babys in die Welt setzen
• Lebe die perfekte Geschichte deiner Sims vom Baby bis zum Greis
• Kümmere dich um Haustiere, pflege deinen Garten oder backe einen Kuchen
• Gib deinen Sims Karrieren und verdiene Simoleons
• Lebe mit deinen Sims in Echtzeit


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige