Am Puls von Microsoft

Video: Ein Rundgang durch Windows 10 Build 10051 für Phones

Die Build 10051 von Windows 10 für Phones ist da und sie bringt einige Neuerungen mit: Wir bekommen einen ersten Ausblick auf die neuen mobilen Outlook-Apps für Mail, Kalender und Kontakte, Project Spartan ist dabei und ein paar kleinere, ebenfalls neue Universal Apps.
Wer kein Zweitgerät und damit keine Gelegenheit hat, die mobile Version von Windows 10 auszuprobieren (wer es in diesem Zustand auf seinem primär genutzten Gerät installiert, muss verrückt sein), den aktuellen Zustand aber trotzdem gerne in bewegten Bildern sehen möchte, den lade ich auf eine kleine Probefahrt ein:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige