Am Puls von Microsoft

Geocaching Pro heute kostenlos

Für Geocaching Freunde hat myAppFree heute einen besonderen Tipp parat. Geocaching Pro ist heute kostenlos erhältlich, anstatt für 2,99 €. Geocaching wird gerne von Personengruppen zur digitalen GPS Schnitzeljagd oder Schatzsuche verwendet. Es besteht die Möglichkeit, Orte anhand der Pin-Caches zu suchen oder sich an gespeicherten Log-Files oder der Karte zu orientieren. Orte können mit Hinweisen und Fotos versehen und auf der Karte für andere Geocaching-Freunde markiert werden. Geocaching Pro funktioniert auch offline.

Features im Einzelnen:

– Caches in Echtzeit auf der Karte anzeigen lassen
– Einblick in Informationen, Beschreibungen, Logbücher und Fotos von Caches
– Speichern von mehreren Caches auf dem Windows Phone für die Offlineverwendung
– Geocaching.com Protokollcaches
– Unterstützung für Google Maps, OpenStreetMap, Karten von ganz Europa verfügbar
– Übersetzung von Cache-Informationen
– Filter zum Entfernen von gefundenen Caches
– Unterstützung für opencaching.de, .pl, .us und .nl-Formate

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige