Am Puls von Microsoft

Tiny Troopers jetzt auch für Windows 8 – Windows Phone mit exklusiven Inhalten

Ende Februar wurde Tiny Troopers für Windows Phone veröffentlicht und ist dort laut dem Publisher Game Troopers ein riesiger Erfolg. Über zwei Millionen Downloads hat man seither verzeichnet und freut sich darüber so sehr, dass man der Windows Phone Version ein dickes Update mit einem neuen Leaderboard und neuen Zombie-Levels spendiert hat. Und um die so oft gebeutelte Seele der Windows Phone Nutzer ein wenig zu streicheln, gibt es die neuen Levels sogar exklusiv.

Außerdem, so schreibt Game Troopers CEO Jesus Bosch in der Pressemeldung, habe man sich über den Erfolg auf Windows Phone so gefreut, dass man sich sofort an die Umsetzung für Windows 8 gemacht hat – seit heute kann man Tiny Troopers auch unter Windows spielen – kostenlos und mit Xbox Live Unterstützung.

Wie ihr seht, es gibt auch gute Nachrichten und Publisher, für die sich das Engagement auf der Windows Plattform auszahlt. Vielleicht hat es ja am Ende doch etwas mit der Qualität der Arbeit zu tun, die man abliefert…

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige