Windows 8 Release Preview erscheint in der ersten Juniwoche

Auf den Windows 8 Dev Days in Japan hat Windows-Chef Steven Sinofsky aktuell mitgeteilt, dass der Windows 8 Release Candidate in der ersten Woche des Juni erscheinen wird. Auch der offizielle Name, über den auch hier im Forum bereits spekuliert wurde, ist jetzt bekannt: das neue Kind wird „Windows 8 Release Preview“ heißen.
Damit bestätigen sich sowohl die Gerüchte um den Termin als auch um den Namen der aller Voraussicht nach letzten Vorabversion von Windows 8, ehe im Herbst 2012 dann der Verkauf starten wird.
Weitere Details verriet Sinofsky nicht, es ist aber davon auszugehen, dass Microsoft im Vergleich zur Consumer Preview keine signifikanten Änderungen mehr vornehmen wird.

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Jab, ist aber ein Gerücht , bei Microsoft sehe ich keine Infomartion von 8 Ultimate
    bei wikipedia stehen viele gerüchte die nich wahr sind.
    Wenn de ne Riesenbude hast wie die Deutsche Bahn oda VW oda Telekom, dann kannste sowas ähnliches kriegen wie Ultimate:
    Windows 8 Enterprise.:lachweg:rofl:auslachen
Nach oben