Am Puls von Microsoft

Weitere Leaks zum Nokia Lumia 820 und 920

Die Überraschungsparty ist ziemlich verdorben – zumindest dann, wenn die gestern geleakten Bilder des Lumia 820 und Lumia 920 (auch bekannt unter den Entwicklungsnamen Phi und Arrow) echt sein sollten.
Während es vom Lumia 920 “nur” ein weiteres Render-Bild gibt, sind vom angeblichen Lumia 820 schon echte Fotos aufgetaucht. Vorausgesetzt, die Bilder sind authentisch, scheint man bei Nokia keine großen Experimente zu machen, sondern auf das bewährte Lumia-Design zu setzen. Im ersten Moment war ich enttäuscht, aber dann fiel mir wieder ein, dass die Lumias zumindest nach meinem Geschmack nicht nur die schönsten Windows Phones sind, sondern zu den schicksten Samrtphones überhaupt gehören. Also besteht eigentlich keine Notwendigkeit, sie neu zu erfinden.
Das Lumia 920 soll neuesten Gerüchten nach auch das sein, welches die PureView Technologie integriert hat. Zumindest dem Bild nach erscheint das aber recht unwahrscheinlich, weil die Technik ja zumindest im PureView 808 ordentlich Platz braucht und das Gerät daher vergleichsweise dick ist.

Hier nun die Bilder – zunächst das Lumia 920:

Und hier das Lumia 820

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige