HTC enthüllt seine Windows Phone 8 Modelle am 19. September

Am 19. September – also exakt zwei Wochen nach Nokia und eine Woche, nachdem Apple das iPhone 5 vorgestellt hat, lüftet HTC den Schleier – entsprechende Einladungen wurden heute an Journalisten versandt:
Es gilt als sicher, dass es bei diesem Event um Windows Phone 8 gehen wird – ebenso möglich ist aber auch, dass HTC weitere neue Smartphones vorstellen wird.
Als Letzter in den Ring zu steigen, muss nicht die falsche Taktik sein – allerdings wird HTC dann mehr zu bieten haben müssen als irgendwelche Standard-Devices.
Wenn die geleakten Infos zum HTC Accord authentisch sind, dann geht HTC zumindest beim Design neue Wege. Endlich, möchte man ergänzen.
via
Thema:
- Windows Mobile
Über den Autor

Martin Geuß
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!