Am Puls von Microsoft

Mission 2012: Jogis Jungs auf dem Desktop

Kostenlose Wallpaper der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Die Bundesliga-Saison ist zu Ende, ab sofort dreht sich in Fußball-Deutschland alles um die Europameisterschaft, die für die deutsche Mannschaft am 9. Juni um 20:45 Uhr mit dem Spiel gegen Portugal beginnt – und hoffentlich am 1. Juli gegen 23 Uhr mit der Übergabe des EM-Pokals endet.
Wenn Sie sich am PC auf die EM einstimmen möchten, dann bietet Ihnen der DFB auf seiner Homepage dafür einige kostenlose Hintergrundbilder – vom gesamten deutschen Team sowie von einzelnen Spielern wie Manuel Neuer, Lukas Podolski, Philipp Lahm und Mezut Ösil.
Die Wallpaper stehen in verschiedenen Auflösungen bis maximal 2560 mal 1600 Pixel bereit, kommen also auch auf großformatigen HD-Monitoren prima zur Geltung.

Hier geht es zur Downloadseite: DFB – Die Nationalmannschaft – Wallpaper

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige