Am Puls von Microsoft

Reite das Einhorn: Ubisoft bringt am 14. Juli das abgefahrenste DLC für Trials Fusion

Die Trials-Serie kennt mittlerweile beinahe jeder Konsolenbesitzer und die meisten hat das fesselnde Spielprinzip aus Geschicklichkeit sowie Motorrad- und Körperbeherrschung nicht mehr los gelassen. Wer tatsächlich alle Strecken mit Gold-Medaillen abgeschlossen hat, gehört schon zum Kreis der Könner, und der Strecken Editor bietet unzählige Möglichkeiten, sich wirklich kreativ auszutoben und zu schauen, ob das geschaffene Werk auch befahrbar ist, bevor man es auf die Streckenserver hochlädt.

Trials Fusion ist der letzte Ableger der Serie gewesen und wurde bereits mit einigen DLC Paketen bedacht. Aber jetzt haut Ubisoft ein DLC Paket raus, das an Coolness alles wegrockt. Am 14. Juli erscheint für Trials Fusion das “Awesome Niveau Max DLC” und dann dürft ihr auf Xbox One, Xbox 360 und PC sowie später auf PS4 anstatt als Biker auf einem Motorrad, als Ninja-Katze das feuerspeiende Einhorn reiten. Ja, richtig gelesen, Ubisoft hat ein DLC Paket mit dem viralen Marketing-Hit gebaut. Allerdings nicht mit der Microsoft Version, sondern mit der Original Version, in der die Ninja-Katze eine goldene Dessert Eagle Pistole in der flauschigen Pfote hält.

Ich bin gespannt, wie es ist, und persönlich ist es schon gekauft, denn wer will nicht mal auf einem Einhorn reiten? Wer neugierig ist, kann sich den genialen Trailer geben.



Quelle: WindowsCentral

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige