Am Puls von Microsoft

September-Patchday fällt für Windows-Nutzer aus

Bei vielen Windows-Nutzern und -Administratoren ist der kommende Dienstag im Kalender mit einem roten Kreuz versehen: Patchday, wie an jedem zweiten Dienstag eines Monats. Schnell die neuesten Sicherheitsupdates installieren, damit das System optimal geschützt ist.
Die gute Nachricht: Der kommende Dienstag kann anderweitig verplant werden, denn diesen Monat veröffentlicht Microsoft nur einen Patch für System Center und einen für Visual Studio – das war’s!
Zumindest, was die Sicherheitsupdates angeht. Zuletzt hat Microsoft am Patchday ja auch Fehlerkorrekturen ausgeliefert – diesbezüglich könnte also noch etwas kommen.

Microsoft Security Bulletin Advance Notification for September 2012

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige