Windows 8: Neue Screenshot-Leaks zeigen Aktivierung und Metro-Tutorial

Über die bekannte Seite „WinUnleaked.tk“ sind neue Screenshots aus Windows 8 ins Internet gelangt. Sie zeigen das geplante Metro-Tutorial sowie einen Aktivierungs-Bildschirm im Metro-Look.
Um den Anwendern den Einstieg in die Bedienung der Metro-Oberfläche zu erleichtern, hat Microsoft angekündigt, ein interaktives Tutorial in Windows 8 zu integrieren. Aus diesem stammt offenbar der erste Screenshot – der aber, wie bei solchen Informationen üblich, mit der nötigen Skepsis zu betrachten ist.

Der zweite Screenshot-Leak zeigt den neuen Aktivierungs-Bildschirm von Windows 8, der wenig überraschend im Metro Design gehalten ist.

Wenn beide Screenshots echt sind, dürften sie wohl auch in der Release Preview von Windows 8 enthalten sein, die Anfang Juni veröffentlicht wird.

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben