Am Puls von Microsoft

Aero Glass for Win8.1+ ermöglicht Aero Glass Features für Windows 10

Das neue Aero Glass for Win8.1+ (Aero Glass for Windows 8.1+) ermöglicht Aero Glass Features nun auch für das aktuelle Windows 10 Build 10240 und kann in Version 1.4 ab sofort heruntergeladen werden. Seit Microsoft mit Erscheinen von Windows 8 das Aero Glass Feature, welches eine semi-transparante Darstellung von Programmfenstern und Fensterrahmen ermöglicht, aus seinen Betriebssystemen entfernt hat, ist das Aero Glass Feature eines der mit am Meisten vermissten Goodies auf dem Windows Desktop.

Aero Glass for Win8.1+ – auch bekannt als Aero Glass for Windows 8.1+ – veredelt Windows 10 Desktops nun wieder mit dem Aero Glass Effekt.

Aero Glass for Win8.1+ – Screenshot:


Anklicken zum Vergrößern

Aero Glass for Win8.1+ – Herunterladen

Wahlweise kann auch gleich ein Aero Glass Theme mit installiert werden.

Windows 10 64-bit Anwender können zusätzlich auch Glass frame on modern apps testen, allerdings muss Secure Boot deaktiviert sein.

Mehr Windows 10 Tools anzeigen

Aero Glass for Win8.1+ läuft auf Microsoft Windows 10 (32-bit/64-bit) und Microsoft Windows 8.1 (32-bit/64-bit) Betriebssystemen.

Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen, Anzeigen- und Gastartikel

Anzeige