Jetzt auch für Windows Phone - Spider-Man: Ultimate Power ist im Store gelandet

Mit gut einem Jahr Verspätung lässt Gameloft die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft endlich auf die Windows Phone Nutzer los. Mit großer Kraft kommt große Verantwortung. So oder ähnlich hat Peter Parkers Onkel Ben immer gesagt und die große Kraft darf Spidey nun in diesem klassischem Jump’n Run Side-Scroller Game voll ausspielen. Denn man trifft als Spieler auf alte fiese Bekannte von Spider-Man.

Mit dem grünen Kobold, Sandman und natürlich Venom sind die absoluten Erzfeinde mit von der Partie. Natürlich haben die bösen Jungs nichts Besseres zu tun, sich zu verbünden und MJ (Mary Jane Watson) zu entführen, um den beliebten New Yorker Netzschwinger in eine Falle zu locken. Also, Netzdüsen gefüllt, Maske ins Gesicht und über den Dächern Manhattans schwingend die Feinde besiegen. Spider-Man: Ultimate Power ist kostenlos im Store erhältlich. Das Spielprinzip ist gewohnt einfach gehalten, besiegte Gegner hinterlassen Münzen, die man in Gegenstände und Goodies zum Aufrüsten investieren kann. Leider hält sich Gameloft beim Changelog Eintrag galant zurück, aber man darf von der Möglichkeit, In-App-Käufe zu tätigen, ausgehen.


Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Toll das da wieder Spiele am Start sind. Ich suche dringend eine kostenlose App um Foto in PDF zu wandel die ich vorher zugeschnitten habe. Office Lens entfällt, da Cloudzwang.
    rtw
    Könntet ihr clash of Clans ins wp Store bringen?

    Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.
    Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

    :D made my day :D:D:D
    Danach kommt aber endlich win 10 mobile und die neues lumia flaggschiffe, sonst gibts wieder Hausarrest :D:D:D
    Bei mir stürzt das immer wieder ab;\
    Windows 10\lumia 630
    Was ? ich muss zur schule xD
    Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

    :D
    Stürzt immer nach dem öffnen ab! Lumia 720.
    Aber Martin wird's schon richten! :D
    Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

    :-)
    Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

    Hammer! :)
    Martin
    Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

    :rofl Dann können wir ja im Forum anfangen einem Wunschliste zu erarbeiten, heute Abend solltest du dann um die 500 weitere Aufgaben haben:D
    Lg Schwänchen
    @ Martin, wenn du schon dabei bist - Fallout Shelter bitte auch noch, durfte zwischen Stuhlgang und Mittagspause machbar sein.
    Toll das da wieder Spiele am Start sind. Ich suche dringend eine kostenlose App um Foto in PDF zu wandel die ich vorher zugeschnitten habe. Office Lens entfällt, da Cloudzwang.

    Bild in Word einfügen und diese Datei einfach als PDF abspeichern. Gibt ja genug Möglichkeiten in Word das Bild deinen belieben in Größe und Ausrichtung zu verändern.
    Ist leider nur eine Demo.
    Vollversion kostet 1,99€

    Hab ich auch grade gemerkt :(
    Sofort wieder deinstalliert, lass mich doch nicht verkackeiern!!!!!
Nach oben