Forza Motorsport 6: Demo des heißesten Racers des Jahres ist ab 1. September verfügbar

Jeder Xbox One Rennfahrer, der Forza Motorsport 6 nicht schon längst beim Händler seines Vertrauens vorbestellt oder bereits die digitale Version reserviert hat, erhält die Möglichkeit, sich am 1. September die Demo des heißesten Racers des Jahres herunterzuladen. Die Demo von Forza Motorsport 6 ermöglicht es Spielern das branchenweit wohl beste und umfassendste Rennspiel für die Xbox One vorab zu erleben.

Ich bin mir bewusst, dass das Nutzen von Superlativen ein Problem darstellt, aber wer die bewegten Bilder, die Fahrphysik sowie die Regeneffekte auf der Gamescom sehen durfte, wird mir sicher zustimmen. Das Ganze kommt zudem in einer flüssigen hochauflösenden 1080p Optik mit 60 FPS daher. Forza Motorsport 6 ist nicht nur ein Grafikbrett, der Fuhrpark wartet mit sage und schreibe 460 Fahrzeugen auf, eine komplette Liste der Fahrzeuge und Strecken kann hier eingesehen werden. Als besonderes Goodie erhalten alle Tester der Demo den brandneuen Ford GT, der das Markenzeichen des neuen Forza Titels ist, sobald sie Forza Motorsport 6 auf ihrer Xbox One installieren (leider nur digital).



Wer eine digitale Version gekauft hat, darf bereits ab dem 10. September seine ersten Sporen verdienen, Käufer des gepressten Silberlings kommen erst am 15. September in den Genuss. Erst gestern hat Turn 10 die letzten im Spiel enthaltenden Fahrzeuge veröffentlicht.

– 2015 Mercedes-AMG GT-S
– 1979 #6 BMW Motorsport BMW M1 Procar
– 2015 Volvo S60 Polestar
– 2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra
– 2014 BMW #5 Ebay Motors 125i M Sport
– 2014 #3 Chevrolet Corvette Racing Corvette C7. R
– 2015 Jaguar XKR-S GT
– 1976 Lotus #5 Team Lotus 77
– 1969 Lola #10 Simoniz Special T163
– 2014 Ferrari California T

Leute, der Asphalt wird im September kochen. Es warten harte und anstrengende Rennen auf Euch. Für mich ist Forza Motorsport 6 Anwärter für das Spiel des Jahres 2015 in der Kategorie Rennspiel/Simulation und ein absolutes Must-have-Game. Ich hoffe und bete zum Videospiele-Gott, dass Turn 10 aus den Fehlern gelernt und dank Project Cars gesehen hat, das andere auch fantastische Rennsimulationen auf den Markt bringen können.

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Sorry aber forza und project Cars vergleichen is ein bisschen wie... Naja... Is eben arcade vs simulation... Aber egal :)
    Oha. Was freu mich schon drauf!
    GT3 Klasse (fast) komplett und ein M1 PROCAR Leute. Den Mercedes GTs nicht zu vergessen.
    Muss geholt werden
    tobi
    Sorry aber forza und project Cars vergleichen is ein bisschen wie... Naja... Is eben arcade vs simulation... Aber egal :)

    Abwarten! Turn 10 hat einiges reingehauen in den 6. Teil, lass dich einfach überraschen. Zu einer Simulation gehört das sammeln von Fahrzeug Telemetrie-Daten und das macht Forza 6 so gut, das Ford das Setup des neuen Ford GT in real darauf abgestimmt hat. ;)
    Ich lass mich gern überzeugen. Die letzten forzas waren auf jeden Fall Spiele, aber keine simulationen...
    Also ich hab von forza 4 noch dieses wireless speed wheel. Wird das in irgendeiner Form mit der Xbox one kompatibel sein? Das ist eigentlich der Grund warum ich noch nicht geupgraded hab. Weiß da jmd. was??
    Hi, ich habe noch keine Xbox, liebäugle aber mit einem Kauf. Daher habe ich noch nicht viel Ahnung von der Bedienung.
    Kann man mit der Xbox auch zu zweit gegeneinander spielen (vermutlich per Splitscreen) und kann man dabei eventuell auch das streamen auf einen Win10 PC einsetzen, um das Spiel für jeden Partner auf vollem Bildschirm zu ermöglichen?
    Seitdem ich Assetto Corsa mit einem g27 Spiele, kommt mir forza Motorsport einfach nur langweilig vor. Ich kaufe nur noch forza Horizon.
    Ich hab eine Xbox und leider weiss ich nicht wie das geht, aber ich versuche das im Moment auch herauszufinden xD :)
    Ja du kannst diese "Reservieren" und wenn du die Xbox one einschaltest bzw. Im Energiesparmodus bist dann ladet die Xbox sofort das Spiel herunter :)
    Hi, ich habe noch keine Xbox, liebäugle aber mit einem Kauf. Daher habe ich noch nicht viel Ahnung von der Bedienung.
    Kann man mit der Xbox auch zu zweit gegeneinander spielen (vermutlich per Splitscreen) und kann man dabei eventuell auch das streamen auf einen Win10 PC einsetzen, um das Spiel für jeden Partner auf vollem Bildschirm zu ermöglichen?

    Splitscreen auf jeden Fall, funktioniert zumindest bei Forza 5! Stream vermute ich eher nicht da immer das bild vom fernseher gestreamt wird!:) Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!?;)
Nach oben