Am Puls von Microsoft

Tschüss Lumia 930: Produktion eingestellt, letzte Restmengen werden ausgeliefert

Nachdem die Spatzen den Nachfolger bereits von allen Dächern pfeifen, ist die folgende Nachricht natürlich keine große Überraschung: Die Produktion des Lumia 930 ist ausgelaufen, derzeit werden an die Händler in Europa die letzten Restbestände ausgeliefert. Wer also lieber noch ein altes Flaggschiff statt dem neuen Lumia 950 haben möchte, welches ja zumindest zum Start nahezu das Doppelte kosten wird, der sollte schnell zugreifen. Denn wenn das “End of Life” erst mal erreicht ist und die Bestände knapp werden, dann steigen selbst die alten Lumias wieder rapide im Preis.

Quelle: Insider-Info

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige