Am Puls von Microsoft

Microsoft: Updates für Windows Alarm & Uhr, Wunderlist, sowie Mail und Kalender

Unglaublich, wer soll bei dem Tempo denn noch mitkommen? Microsoft aktualisiert seine Apps grad im Dauerlauf. Es dürften jetzt gefühlt fast alle Microsoft-Apps mit Aktualisierungen versorgt worden sein. Heute sind die Windows 10 Versionen von Windows Alarm & Uhr, Mail und Kalender, sowie Wunderlist und sogar Wunderlist Beta dran. Im Grunde ist es das gewohnt übliche, keine Changelogs und soweit auch keine neuen Features.
Das heißt, es sind reine Fehlerbehebungen, und Verbesserungen wurden wenn, nur unter der Haube vorgenommen. Mit einer Ausnahme, die Wunderlist Beta-App hat ein neues Interface zum “an-snappen” der App erhalten.

Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Probleme ist das kommentieren über die Dr. Windows-App nicht möglich. Die mit der App erstellten Kommentare werden nicht gespeichert. Bitte Kommentiert unsere Artikel über die Dr. Windows Webseite.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige