Am Puls von Microsoft

Translator 10 Beta mit einem Update

Microsoft hat seinen “Translator” oder “Übersetzer”, wie die App auf deutsch heißt, gestern mit einem kleinen Update versehen. Die App befindet sich immer noch im Beta Status, über Änderungen lässt sich Microsoft, wie so oft in der letzten Zeit, nicht weiter aus.
Mir kam nur die Idee, das die App für den ein oder anderen auch im Zusammenhang mit der Flüchtlingssituation interessant sein könnte, so kann das Programm auch ins Arabische übersetzen. Solltet ihr also mit Flüchtlingen arbeiten oder Kontakt haben, probiert die App mal aus und gebt uns evtl. Feedback dazu. Die App gibt es übrigens auch für iOS und Android.

  • Thema:

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige