Am Puls von Microsoft

Fan Boy Spaß zum iPad Pro

In unserem Team munkelt man, dass ich eine gewisse Affinität zu Apple Produkten habe und sogar welche nutze, deswegen fühle ich mich dazu berufen, euch ein kleines Video zu zeigen, welches die Reaktion eines vermeintlichen Apple Fan Boys auf ein Surface Pro 3 zeigt. Ohne das Video gesehen zu haben, könnt ihr euch wahrscheinlich schon vorstellen was kommt, ganz anders ist die Reaktion jedoch bei der Vorstellung des iPad Pro.

https://www.youtube.com/watch?v=_jTk3Fv9ido

Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich schon seit Jahren ein großer Fan des Stylus bin und nicht erst seit dem Apple Pencil. Ich kann euch zudem versichern, dass ich viel lieber aus dem Fenster schaue.

Ausserdem schaue ich die Apple Keynote nicht im Unterhemd!

Quelle: ThinkHeroPro

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige