Am Puls von Microsoft

Yahoo Mail App für Windows 10 verfügbar

Nutzer von Yahoo Mail unter unseren Lesern? Dann kommt hier für Euch die gute Nachricht zum Abend: Die offizielle App für Yahoo Mail ist ab sofort für Windows 10 verfügbar und bietet euch den vollen Funktionsumfang für euer elektronisches Postfach – so verspricht es zumindest die Beschreibung im Store. Da ich selbst kein Yahoo-Konto habe, kann ich dieses Versprechen nicht überprüfen. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar, wenn ihr die App ausprobiert habt.

via Microsoft

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige