Am Puls von Microsoft

Gameloft: Order & Chaos 2 – jetzt auch im Windows Store

Fast im Vorbeigehen hat Gameloft heute sein neuestes Machwerk in die Stores von iOS, Android und auch Windows Phone gestellt. Der heiß ersehnte Nachfolger der Erfolgsspiels Order & Chaos ist da. Order & Chaos 2: Redemption ist da, juhu. Wer jetzt angestrengt im neuen Microsoft Windows Store nach dem neuen Gameloft Kracher sucht, wird allerdings nicht fündig. Allerdings lässt sich das Game über das Phone im Store finden. Oder aber tatsächlich aus dem venezolanischen Windows Phone Store herunterladen. Das ist nur möglich, weil in Venezuela der neue Store noch nicht online ist und die User dort noch über den alten Windows Phone Store versorgt werden. Wer hätte das gedacht?



Order & Chaos 2 bietet folgende Features:

– Eine lebendige und atmende Welt erwartet Euch.
– Erkunde die großen und einzigartigen Welten mit ihrer atemberaubenden Grafik.
– Mehrere Fraktionen und Tausende von NPCs bilden eine unglaublich interaktive Welt
– Wählt Eure Helden und passt sie an.
– 5 Rassen zur Auswahl: Orcs, Menschen, Elfen, Mendel und die neuen Kratan.
– 5 Klassen zur Auswahl: Blutritter, Waldläufer, Magier, Krieger und Mönch.
– Upgradet und entwickelt Eure Waffen, damit seid Ihr nicht mehr aufzuhalten.
– Handwerk und Sicherheit bilden die Grundlagen.
– Hunderte von Aufgaben bieten Euch eine spannende Geschichte.
– Bekämpft die größten und schwierigsten Monster und Bosse.
– Erhaltet in den Solo-Kampagnen der Dream-Dungeons tolle Prämien.
– Kampf um die Vorherrschaft durch die Übernahme der anderen Spieler im offenen PvP.
– Direkte Herausforderung von Spielern zu einem PvP-Duell.
– Betreibt Handel mit Auktionshäusern oder direkt miteinander.
– Bedienelemente optimiert für mobile Geräte
– Bessere Kommunikation durch optimierte Chat Features

Wer das Spiel nicht über den Store findet, kann es über den QR-Code versuchen. Darüber habe ich selbst das Spiel auch heruntergeladen.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige